Honigkönigin 2014

Hessische Honigkönigin 2014Am 15. und 16. März 2014 fand der 45. Hessische Imkertag in der Trinkkuranlage in Bad Nauheim statt.

Der Imkerverein Friedberg und Umgebung organisierte den Bunten Abend und sorgte mit einer Mischung aus Lesungen, Akrobatik und Humorvollem für einen unterhaltsamen Abend.

Im Rahmen diesen Abends wurde unsere jüngste Tochter Anna-Lena zur Hessischen Honigkönigin 2014 ernannt:

“Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird und freue mich sehr auf die kommenden Veranstaltungen.  Dieses Jahr wird sicherlich sehr spannend werden und ich gehe davon aus, viel Neues zu lernen. Ich hoffe möglichst viele Menschen zu treffen, denen ich die Bedeutung der Imkerei sowie die positiven Eigenschaften von Honig und anderen Bienenprodukten näher bringen kann.”

Verschiedene Veranstaltungen und Erlebnisse werden auf dieser Homepage dokumentiert werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>