45. Hessischer Imkertag

Ernst Ruppel, der "hessische Schweizer" (Bild: M. Kesselring)

In diesem Jahr wurde der 45. Hessische Imkertag in der Trinkkuranlage in Bad Nauheim zelebriert. Die Ausrichtung des Bunten Abends am 15. März 2014 wurde vom Imkerverein Friedberg und Umgebung e.V. übernommen.

Ein sehr gelungener Abend, der nur durch die intensive Arbeit des heimischen Vorstands möglich war! Neben Lesungen, Akrobatik, Ehrungen und musikalischen Beiträgen konnten sich die Gäste an dem “hessischen Schweizer” Ernst Ruppel erfreuen, der die Betriebsweise seiner Imkerei erläuterte. Außerdem durfte ich (Anna-Lena Ruppel) das Amt als Hessische Honigkönigin 2014 antreten. Mehr dazu finden Sie unter Honigkönigin 2014

 

Dieser Beitrag wurde unter HoKö, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.